Teilnehmer-Feedback

"Es war mal wieder klasse und zu schnell vorbei. Die Konzentration auf besonders fortgeschrittene Teilnehmer in der MasterClass finde ich sehr gut. So arbeitet man auf hohem Niveau." Gero T.

Teilnehmer-Feedback

"Ich staune darüber, wie verhalten viele Leute ihr Leben leben. Da liegt für mich eine große Qualität des Impro-Hotels. Einige Leute sagten mir, es ist die schönste Zeit des Jahres und die Einzige, wo sie etwas wagen und sich erlauben sie selbst zu sein und anderen so zu begegnen. Ihr könntet mal checken, ob ihr Zuschüsse von der Krankenkasse bekommt." Vroni R.

Die Impro-Hotels sind die perfekte Kombination von Improvisationstheater - Workshop und einer Woche sonnigem Urlaub. Genieße den abwechslungs- und erlebnisreichsten Improtheaterurlaub - beliebt seit 2003.


Wir lieben die Spontaneität!

Die Original Impro-Hotels - seit 2003

Info via E-Mail


Bestens informiert sein! Bitte Mailadresse und Code eingeben:

catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi